Neugeborenenfotos Rosenheim

Der kleine Karl ist ein total gelassenes Baby und hat sich offenbar wohl gefühlt bei mir. In Rekordzeit hatten wir seine Bilder im Kasten – und er hat uns sogar ein paarmal sein zauberhaftes Lächeln für die Bilder geschenkt.

Total gefreut habe ich mich, dass ich mir bei der Bildübergabe das Zimmer von Karl anschauen und ein bisschen mit seiner unglaublich lieben Mama aus Raubling (Lkr Rosenheim) ratschen durfte. Da habe ich den Süßen dann auch mal mit offenen Augen sehen dürfen. Und er war immer noch genauso brav…

neugeborenenfotos_ebersberg babyfotos_traunstein babyfotos_bayern babyfotos_ebersberg babyfotos_miesbach babyfotos_muenchen neugeborenenfotos_muenchen babyfoto_rosenheim neugeborenenfotos_rosenheim neugeborenenfotos_miesbach familienfotos_rosenheim neugeborenenfotos_traunstein