Babys

Spielerisch gebe ich eurem Baby Freiraum, so zu sein, wie es ist. So einstehen einzigartige Fotos für die Ewigkeit.

Babyfotografie findet etwa ab dem 6. Monat statt. Ab da können die Kleinen ihren Kopf in Bauchlage alleine oben halten, folgen aufmerksam ihrer Umgebung und ich habe somit die Möglichkeit, abwechslungsreiche und schöne Babyfotos zu erstellen.

Vor allem wenn die Babys sitzen oder in den Vierfüßlerstand gehen, ist eine tolle Zeit für Babyfotos. Hier arbeite ich natürlich ebenfalls mit viel Geduld und den entsprechenden Pausen.

Meine Preisliste für Babyfotos findet ihr hier:

Wenn ihr ein Fotoshooting bei mir macht, müsst ihr euch noch nicht gleich für ein Paket entscheiden. Ihr könnt nach dem Shooting die unbearbeiteten Fotos online und passwortgeschützt von zuhause aus anschauen und euch dann für ein Paket entscheiden.