Kinder

Ich lasse eure Kinder so sein, wie sie sind – dabei entstehen ungezwungene, natürliche und wunderschöne Aufnahmen.

Kinder ab 1 Jahr fotografiere ich am liebsten draußen im Freien beim Spiel. Dort lasse ich sie so sein, wie sie sind und dabei entstehen ungezwungene, natürliche Aufnahmen. Falls das Wetter das nicht zulässt, habe ich jedoch auch im Fotostudio Möglichkeiten.

Falls euer Kind irgendein Hobby (Sport, Musik, etc.) oder etwas Persönliches (z. B. ein Lieblingsspielzeug) hat, was sich fotografisch einbinden lässt, bringt es gerne mit.

Meine Preisliste für Kinderfotos findet ihr hier:

Wenn ihr ein Fotoshooting bei mir macht, müsst ihr euch noch nicht gleich für ein Paket entscheiden. Ihr könnt nach dem Shooting die unbearbeiteten Fotos online und passwortgeschützt von zuhause aus anschauen und euch dann für ein Paket entscheiden.