Neugeborene

Es gibt keinen großartigeren Moment im Leben, als Eltern zu werden. Dieses Ereignis gibt einen neuen Grund, zu leben und zu lieben.

Ein Neugeborenes ist so zart und zauberhaft. Wie es sich im Schlaf noch wie in Mamas Bauch einrollt, den Mund verzieht, die kleinen Zehen und Finger… Die Zeit rennt nur so dahin und der Zauber der ersten Lebenstage geht viel zu schnell verloren. Darum ist es wichtig, diese besondere Zeit in Bildern festzuhalten.

Habt ihr euch für ein Shooting bei mir entschieden, kontaktiert mich bitte noch während der Schwangerschaft – je früher umso besser. Ich trage den voraussichtlichen ET in meinen Kalender ein und halte mir dann ausreichend Zeit frei. Sollte das Baby früher/später zur Welt kommen, habe ich genug Zeit eingeplant.

Meine Preisliste für Neugeborenenfotos finden Sie hier:

Wenn ihr ein Fotoshooting bei mir macht, müsst ihr euch noch nicht gleich für ein Paket entscheiden. Ihr könnt nach dem Shooting die unbearbeiteten Fotos online und passwortgeschützt von zuhause aus anschauen und euch dann für ein Paket entscheiden.

All die Accessoires und Hintergründe, die ihr auf meiner Homepage seht, habe ich im Studio. Je nachdem, wie gut das Baby schläft, sind etwa 3 – 5 Sets (Hintergründe, Mützen, Stirnbänder, etc.) dabei.