Neugeborenenfotos Erding

Diese zauberhafte kleine Dame kommt aus Inning am Holz aus dem Landkreis Erding. Ihr großer Bruder hat mich bereits vor 2 Jahren besucht, um Neugeborenenfotos mit nachhause zu nehmen. Nun hat er eine kleine Schwester bekommen. Die süße Maus heißt Teresa und auch sie hat, wie damals ihr Bruder, super mitgemacht. Erst zum Ende hin ist sie etwas unruhiger geworden – irgendwann muss ja auch mal Schluss sein 😉

Jakob war unheimlich brav, hat toll mitgemacht und ich habe ihn kaum mitbekommen, als ich Teresa alleine fotografiert habe. Er wurde aber auch von Papa bestens gespaßt… Da wurde mein Rollstativ auch das ein oder andere Mal zum Gaudifahrzeug umfunktioniert – das fand er lustig!

Die Bilder mit Jakob und die Familienfotos darf ich euch leider nicht zeigen. Aber die kleine Maus alleine ist auch ein Hingucker!

babyfotos_ebersberg neugeborenenfotos_ebersberg rosenheim_babyfotos neugeborenenfotos_bayern neugeborenenfotos_erding babyfotos_rosenheim babyfotos_traunstein babyfotos_miesbach babyfotos_bayern neugeborenenfotos_rosenheim babyfotos_erding