Neugeborenenfotos Erding

Ich habe mir vorgenommen, dass ich mit meinen Blogeinträgen langsam mal hinterherkommen muss, um irgendwann aktueller posten zu können. Darum gibt es heute gleich schon den nächsten Zugang hier, der bereits im Herbst da war.

Heute stelle ich euch Bastian aus Inning am Holz aus dem Landkreis Erding vor. Der hübsche Junge hat es mir nicht allzu leicht gemacht und mich ordentlich auf Trab gehalten. Meine Geduld mit den Kleinsten ist jedoch schier unerschöpflich und so habe ich es mit viel Schweiß letztendlich doch geschafft, den kleinen Mann in Bildern festzuhalten.

Neugeborenenfotos_Rosenheim Babyfotos_Traunstein Babyfotos_Erding Babyfotos_Ebersberg Rosenheim_Babyfotos Neugeborenenfotos_Traunstein Babyfotos_Bayern Neugeborenenfotos_Erding Traunstein_Babyfotos Neugeborenenfotos_Ebersberg Babyfotos_Miesbach Neugeborenenfotos_Miesbach Familienfotos_Rosenheim Familienfotos_Traunstein Babyfotos_Rosenheim