Neugeborenenfotos Ebersberg

Die Zwillinge Theresa und Sophia aus Ebersberg haben mich kurz vor Weihnachten besucht. Die zwei zuckersüßen Mädchen hatten die „große“ Anna-Maria dabei, die ganz stolz auf ihre beiden kleinen Schwestern ist.

Weil es gerade Adventszeit war, durfte natürlich ein weihnachtlich angehauchtes Set nicht fehlen.

Der Papa hat nach dem Shooting beim Verabschieden so liebe Worte über das Shooting und meine Arbeit gesagt, dass ich total gerührt war… Daran werde ich mich immer erinnern, wenn ich die Bilder von ihnen sehe…

Ich freue mich sehr, euch die drei zauberhaften Mädchen zeigen zu dürfen.

Babyfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Traunstein Babyfotos_Traunstein Neugeborenenfotos_Ebersberg Babyfotos_Bayern Kinderfotos_Traunstein Familienfotos_Rosenheim Kinderfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Bayern Familienfotos_Traunstein Traunstein_Babyfotos Rosenheim_Babyfotos Zwillingsfotos_Rosenheim Zwillingsfotos_Traunstein Kinderfotos_Ebersberg Neugeborenenfotos_Rosenheim Babyfotos_Miesbach Neugeborenenfotos_Miesbach Babyfotos_Ebersberg Familienfotos_Ebersberg