Neugeborenenfotos Bad Aibling

Diese zauberhafte kleine Dame aus Bad Aibling bei Rosenheim war im Dezember bei mir, damit wir den Zauber der ersten Tage in Bildern festhalten. Sie hat friedlich geschlummert in meinen Accessoires und als der kleine Hunger sich ankündigte, haben wir sogar ein paar Wachfotos von der Kleinen machen können.

Ihren wunderschönen Namen darf ich euch nicht verraten und auch die wirklich tollen Familienfotos mit ihren hübschen Eltern muss ich euch leider vorenthalten. Aber die Neugeborenenfotos von dem Mäuschen darf ich euch zeigen – worüber ich mich sehr freue.

Neugeborenenfotos_Rosenheim Babyfotos_Muenchen Babyfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Traunstein Neugeborenenfotos_Ebersberg Neugeborenenfotos_Bayern Babyfotos_Traunstein Babyfotos_Miesbach Neugeborenenfotos_Muenchen Babyfotos_Ebersberg