Babyfotos Brannenburg

Der kleine Paul aus Brannenburg (Lkr Rosenheim) war kurz nach seiner Geburt vor einem halben Jahr schon bei mir im Studio, damit wir Neugeborenenfotos von ihm machen. Weil sich im ersten Jahr sooo viel tut bei den Kleinen, lohnt es sich, auch später nochmal Babyfotos machen zu lassen.

Der kleine Kerl war fröhlich und hatte Spaß bei unserem Shooting, wie man unschwer erkennen kann.

Für Dezember hat Pauls Mama schon angekündigt, ein Tortenshooting mit dem kleinen Mann zu machen. Ich bin mir sicher, dass Paul das sehr lustig finden wird 🙂

Babyfotograf_Rosenheim Babyfotos_Traunstein Babyfoto_Rosenheim Babyfotos_Altötting Babyfotos_Erding Babyfotos_Ebersberg Babyfotos_Miesbach Babyfotos_Rosenheim Babyfotograf_Traunstein Familienfotos_Rosenheim Babyfotos_Kufstein Kinderfotos_Rosenheim Babyfotos_München