Babyfotos Traunstein

Die süße kleine Isabella aus Schnaitsee (Lkr Traunstein) war bereits das dritte Mal bei mir im Studio. Wobei… Das erste Mal war sie noch in Mamas Bauch und hat nicht viel mitbekommen. Das zweite Mal durfte ich sie als Neugeborene fotografieren – und nun, mit 10 Monaten, war es Zeit für Babyfotos.

Die Kleine ist sooo ein Sonnenschein und deshalb war es für mich nicht allzu schwierig, schöne Erinnerungen für Ihre lieben Eltern entstehen zu lassen.

Ganz arg gefreut habe ich mich, als mir Isabellas Eltern kurze Zeit später ein Geschenk überreicht haben. Es beinhaltete ein Kleidchen für Babys, das zu einem Set passt, in dem ich die Maus mit ihrem ähnlichen Kleid fotografiert habe. Und noch ein paar andere schöne Sachen. Damit haben sie mir eine große Freude gemacht!

In nur wenigen Wochen sehe ich Isabella wieder. Denn im Oktober darf sie bei mir im Studio ihren ersten eigenen Geburtstagskuchen essen – oder zermantschen, mal sehen… 😉

Babyfotos_Miesbach Familienfotos_Rosenheim Kinderfotos_Kufstein Kinderfotos_Miesbach Babyfotos_Kufstein Familienfotos_Traunstein Babyfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Rosenheim Kinderfotos_Wasserburg Babyfotos_Rosenheim_2 Babyfotos_Ebersberg Babyfotos_München Kinderfotos_Ebersberg Babyfotograf_Rosenheim Babyfoto_Traunstein Babyfotograf_Traunstein Babyfoto_München Kinderfotos_Rosenheim Fotografin_Rosenheim