Neugeborenenfotos Erding

Ist das nicht eine süße kleine Grinsebacke? Noch nie hatte ich ein Neugeborenes, das während des Shootings so oft gelächelt hat. Ich weiß aber auch, warum die Maus so fröhlich war – sie ist nämlich meine Nichte und weil sie so glücklich darüber ist, so eine liebe Tante zu haben, hat sie bis über beide Ohren gestrahlt 😀

Mein Bruder und seine Freundin sind schon seit Beginn der Schwangerschaft monatlich zu mir gekommen, damit wir den wachsenden Bauch in Bildern festhalten. Zum Schluss habe ich aus den entstandenen Bildern eine Collage gemacht.

Voller Stolz darf ich euch meine kleine Nichte zeigen…

Babyfotos_München Babyfotos_Traunstein Babyfotograf_Rosenheim Neugeborenenfotos_Kufstein Neugeborenenfotos_Rosenheim_1 Babyfotos_Erding Babyfotos_Rosenheim Babyfotos_Kufstein Neugeborenenfotos_Ebersberg Babyfotos_Miesbach Neugeborenenfotos_Erding Neugeborenenfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Miesbach Babyfotos_Bayern Neugeborenenfotos_Traunstein Familienfotos_München Familienfotos_Traunstein Familienfotos_Rosenheim Babyfoto_Rosenheim Babybauchfotos_Rosenheim