Babyfotos München

Fiona aus München war bereits als Neugeborene bei mir und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich sie und ihre liebe Mama wieder sehen durfte, damit wir Babyfotos von ihr machen.

Die süße Maus hat ihr Fotoshooting auch diesmal wieder super gemeistert und ich freue mich sehr, dass ich euch die Ergebnisse zeigen darf.

Babyfotos_Rosenheim_2 Babyfotos_Miesbach Babyfotos_Muehldorf Babyfotos_München Babyfotos_Erding Babyfoto_Traunstein Babyfoto_Ebersberg Fotografin_Rosenheim Babyfoto_Rosenheim Babyfotograf_München Babyfotos_Ebersberg Babyfotos_Kufstein Kinderfotos_Miesbach Kinderfotos_Traunstein Babyfotos_Tirol Familienfotos_Rosenheim Kinderfoto_Rosenheim Kinderfoto_Traunstein Babyfotos_Traunstein Kinderfotos_Kufstein Kinderfotos_München Kinderfotos_Rosenheim Babyfotos_Rosenheim