Neugeborenenfotos Flintsbach

Die zauberhafte kleine Maus aus Flintsbach (Lkr Rosenheim) trägt den wunderschönen Namen Merle Luana Soleil. Natürlich durfte auch ihre große, stolze Schwester Maya beim Fotoshooting nicht fehlen.

Maya hatte ihren Freund „Lämmi“ zur Verstärkung dabei. Und weil ihre kleine Schwester noch etwas zur Stärkung bekam, haben wie die Zeit derweil genutzt und Lämmi auch gleich noch fotografiert. Sein erstes Shooting hat er gut gemacht 🙂 Das Bild von Lämmi habe ich Maya natürlich geschenkt.

Aber auch Merle hat ihr erstes Fotoshooting mit Bravour gemeistert. Und weil sie so glücklich darüber ist, in solch eine liebevolle Familie geboren worden zu sein, hat sie uns ein wundervolles Lächeln geschenkt – genau in dem Moment, als Maya ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange gab…

Fotografin_Rosenheim Babyfotos_München Kinderfotos_Rosenheim Babyfotos_Traunstein Babyfotos_Tirol Babyfotos_Erding Kinderfotos_Traunstein Babyfotos_Ebersberg Geschwisterfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Rosenheim Babyfotograf_Rosenheim Neugeborenenfotos_Traunstein Babyfotos_Rosenheim