Neugeborenenfotos Traunstein

Emily war mein erstes Baby in 2016 – und mit einem so zuckersüßen Mädchen fängt das neue Jahr doch gleich super an. Und um noch eins draufzustehen, hat Emily ihre ebenso zauberhafte große Schwester mitgebracht.

Die beiden wohnen mit ihren Eltern in Marquartstein (Lkr Traunstein) und natürlich haben wir auch ein paar Familienfotos gemacht.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich euch die Fotos dieser hübschen Familie zeigen darf. Eines der Fotos wird demnächst (zusammen mit ein paar anderen Fotos von mir) in einem Magazin für Profi-Fotografen abgedruckt, welches mich interviewt hat. Ich werde euch hier berichten, wenn es erschienen ist 🙂

Babyfotos_Muenchen Babyfotos_Traunstein Babyfotos_Miesbach Neugeborenenfotos_Traunstein Geschwisterfotos_Rosenheim Babyfotos_Rosenheim Kinderfotos_Traunstein Babyfotos_Kufstein Babyfotos_Ebersberg Neugeborenenfotos_Rosenheim Kinderfotos_Muenchen Familienfotos_Traunstein Familienfotos_Rosenheim Kinderfotos_Rosenheim