Neugeborenenfotos Ebersberg

Quirin kam mit seinen Eltern aus Niclasreuth (Lkr Ebersberg) im Januar zu mir ins Fotostudio und hat mich vom ersten Moment an verzaubert. Ein Gesicht wie gemalt und dann noch diese Haare… So bezaubernd wie er war, so toll hat er auch mitgemacht. Er hat sich in meinen Accessoires wohl gefühlt und hat friedlich geschlummert.

Der Papa von Quirin stellt hauptberuflich ganz tolle Harmonikas her: www.ziach-kaiser.de Darum durfte es sich der kleine Mann auf einem von Papas Werken gemütlich machen. Quirin war zu keinem Zeitpunkt ohne sichernde Hände auf der Harmonika!! Selbstverständlich ist dieses Foto eine Montage. Alles andere wäre viel zu gefährlich…

Weil Quirins Papa musikalisch einiges für die Schloßbrauerei Maxlrain macht und mit dem Chef der Firma befreundet ist, haben wir Quirin als Überraschung für den Freund der Familie noch auf eine Kiste der Firma gelegt.

Ich freue mich sehr, dass ich euch die Fotos von Quirin zeigen darf. Ich bin immer noch ganz hin und weg von ihm 🙂

Babyfotos_Traunstein Babyfotos_Miesbach Neugeborenenfotos_Rosenheim Babyfotos_Ebersberg Neugeborenenfotos_Traunstein Babyfotos_Muenchen Babyfotos_Muehldorf Babyfoto_Rosenheim Neugeborenenfotos_Ebersberg Babyfotos_Bayern Babyfotos_Rosenheim