Neugeborenenfotos Rosenheim

Dieser süße kleine Mann hat einen ganz besonders schönen Namen – denn er heißt wie mein eigener Sohn 😉 Witzigerweise haben wir beim Shooting und beim Kontakt danach noch so einige andere Gemeinsamkeiten bzgl. Vorgeschichte, Geburt, Hobbys usw. gefunden.

Fabian hat sich bei mir offenbar recht wohl gefühlt. Denn er hat in meinen Accessoires zufrieden geschlummert und ich konnte für seine Eltern aus Rosenheim viele Erinnerungen an die zarte Anfangszeit machen.

Die Mama von Fabian hat sich mein weißes Bett für Neugeborenenfotos gewünscht. Eigentlich habe ich das schon lange nicht mehr benutzt – nun bin ich aber doch froh, dass es wieder zum Einsatz kam und ich werde es wohl wieder öfter aus seiner verstaubten Ecke hervorholen.

Ich freue mich, dass ich euch die Fotos von dem Süßen zeigen darf. Vielen Dank an seine Eltern und ganz liebe Grüße nach Rosenheim!

babyfotos_traunstein babyfotos_bayern babyfotos_ebersberg babyfotos_miesbach babyfotos_rosenheim neugeborenenfotos_bayern bayern_babyfotos babyfotos_kufstein kinderfotos_rosenheim kinderfotos_traunstein ebersberg_babyfotos neugeborenenfotos_ebersberg neugeborenenfotos_rosenheim neugeborenenfotos_miesbach neugeborenenfotos_muehldorf neugeborenenfotos_muenchen traunstein_babyfotos rosenheim_babyfotos familienfotos_rosenheim