Neugeborenenfotos Traunstein

Die Eltern von Lina hatten für die Neugeborenenfotos ihrer Maus eine ganz bestimmte Vorstellung davon, welche Farben die Accessoires haben sollten. Denn die Bilder sollen einen schönen Platz in der Wohnung bekommen und farblich zur Einrichtung passen. Diese Wünsche habe ich der lieben Familie aus Traunwalchen bei Traunstein natürlich gerne erfüllt.

Nur das Set mit den Blumen durfte ich machen, ohne mich an die Farbvorgaben zu halten – da durfte ich mich kreativ austoben, habe Rosen für Lina besorgt und meine geliebte rote Flohmarkt-Schale benutzt 🙂

Gefreut habe ich mich auch darüber, dass sie sich die Waage gewünscht haben, die doch relativ selten zum Einsatz kommt.

babyfotos-bayern neugeborenenfotos_ebersberg neugeborenenfotos_traunstein babyfotos_muenchen babyfotos_miesbach babyfotos_erding babyfotos_kufstein babyfotos_traunstein babyfotos_ebersberg babyfotos_altoetting babyfotos_rosenheim