Neugeborenenfotos Traunstein

Hier seht ihr den süßen Valentin. Er ist mit seinen Eltern aus Traunwalchen (Lkr Traunstein) angereist, damit wir Neugeborenenfotos von ihm machen.

Ist er nicht einfach nur zum knuddeln? Ich habe mich von der ersten Minute an in den kleinen Wonneproppen verliebt…

Unser Start war jedoch nicht allzu einfach. Er hat zu Beginn oft geweint und uns ein bisschen ratlos gemacht. Bis seine Mama Lefax aus der Tasche gezaubert hat, das ihr die Hebamme ans Herz gelegt hat, zum Shooting mitzunehmen. Und siehe da – kurz darauf hatte Valentin kein Bauchweh mehr und hat selig geschlummert.

Babyfotos_München Babyfotos_Kufstein Neugeborenenfotos_München Babyfotos_Traunstein Babyfotos_Altötting Babyfotos_Erding Neugeborenenfotos_Miesbach Neugeborenenfotos_Rosenheim Neugeborenenfotos_Traunstein Babyfotos_Miesbach Familienfotos_Rosenheim Babyfotos_Rosenheim