Motorrad-Shooting

Eigentlich fotografiere ich ja keine Erwachsene – außer mit Babybauch, oder als Paar. Aber für eine Freundin bewege ich mich gerne mal aus meiner Komfortzone heraus und versuche etwas anderes, um sie glücklich zu machen.

Bella hat sich vor einiger Zeit ihren Traum von einem Motorrad erfüllt und ich war der Meinung, dass man sie mit ihrem neuen Baby festhalten muss!

Kurz vorm Shooting hatte ich zugegebenermaßen bisschen Zweifel, ob ich das hinbekomme – denn normalerweise bin ich ja darum bemüht, meinen Bildern eher einen „soften“ Look zu verpassen, der bei einem Motorrad nicht passt. Aber ich denke, dafür dass es mein erstes Mal war, sind die Fotos ganz ordentlich geworden. Bella zumindest ist glücklich mit den Bildern, was mich sehr freut!

Fotograf_München Fotograf_Traunstein Fotografin_Rosenheim Motorrad_Rosenheim Fotografin_München Fotos_Rosenheim Fotografin_Traunstein Motorradshooting Motorradfoto_Rosenheim Fotograf_Rosenheim