Kinderfotos Raubling

Die beiden Schwestern aus Raubling (Lkr Rosenheim) kamen zusammen mit ihrer sympathischen Mama. Die kleinere von den beiden, Sophie, hat mich vor etwa einem Jahr schon für Neugeborenenfotos besucht. Diesmal hat sie ihre große Schwester Emily mitgebracht.

Es war manchmal garnicht so einfach, Sophie dazu zu überreden, auf meinen Hintergründen zu bleiben. Aber Emily hat einen tollen Job gemacht und ihre kleine Schwester immer wieder gespaßt.

In ein paar Wochen darf ich die beiden schon wieder bei mir begrüßen – da stehen dann Weihnachtsbilder auf dem Programm 🙂

Kinderfoto_Rosenheim Kinderfotograf_Rosenheim Kinderfotos_Wasserburg Babyfotograf_Rosenheim Babyfotos_Miesbach Kinderfotos_Kufstein Babyfotos_München Babyfotos_Rosenheim Babyfotos_Traunstein Kinderfotograf_München Kinderfotografin_Rosenheim Kinderfotografin_Traunstein Kinderfotos_Ebersberg Kinderfotos_München Kinderfotos_Traunstein Kinderfotos_Raubling Kinderfotos_Rosenheim Kinderfoto_Traunstein