Kinderfotos und Hundefotos Rosenheim

Schnee und Sonnenschein… Das Wetter an einem Sonntag-Nachmittag im Januar hat geradezu danach geschrien, für Fotos genutzt zu werden Kurzerhand habe ich in der Früh meine Freundin kontaktiert und gefragt, ob sie Lust auf Fotos von ihrer Hündin hat. Sie hatte Lust und so kurzfristig auch Zeit 🙂

Mein Sohn wurde auch eingespannt, weil ich sehr gerne mal Fotos mit Kind und Hund ausprobieren wollte. Ich finde, mein Großer hat das gut gemacht – und danach durfte er im Schnee toben.

Als ich alle Fotos im Kasten hatte, hat mein Mann noch ein Foto von mir und meiner Freundin gemacht. Neben der kleinen, zierlichen Steffi und meinem unförmigen (aber warmen) Mantel sehe ich aus wie ein Koloss – aber ich liebe das Foto trotzdem.

Rosenheim_Kinderfotos Kinderfotos_Traunstein Kinderfotos_Miesbach Tierfotos_Rosenheim Fotografin_Rosenheim Hundefotos_Rosenheim Kinderfoto_Rosenheim Kinderfoto_Bayern Tierfotos_Traunstein Rosenheim_Hundefotos Fotografin_Ebersberg Fotografin_Traunstein Hundefoto_Traunstein Hundefoto_Bayern Kinderfotos_Ebersberg Kinderfotos_Bayern Kinderfotos_Kiefersfelden Kinderfotos_Kufstein Kinderfotos_Rosenheim Portraitfotos_Rosenheim