Kinderfotos Bad Feilnbach

Der Magnolienbaum meiner Nachbarn ist im Frühling sooo schön, seine Blütenzweige hängen fast bis zum Boden. Seit 3 Jahren gehe ich daran vorbei und habe in seiner Blütezeit immer wieder davon geträumt, wie schön es wäre, darunter Kinderfotos zu machen. Heuer war es endlich so weit. Anna-Lena aus Bad Feinbach (Lkr Rosenheim) ist ein aufgeschlossenes Mädchen und ohne „Aufwärmphase“ konnten wir gleich loslegen.

Danach sind wir noch zu einer Sandbank gefahren, die nur 5 Minuten entfernt ist. Dort hatte Anna-Lena im Sand ihre wahre Freude.

Kinderfotos_Miesbach Kinderfotos_Traunstein Familienfotos_Rosenheim Kinderfotos_Ebersberg Kinderfotos_Kufstein Kinderfotos_Mühldorf Familienfotos_Kufstein Yvonne_Grimmeis Kinderfotos_Bayern Fotostudio_Rosenheim Kinerfoto_Kufstein Kinderfoto_Rosenheim Kinderfotos_Rosenheim